Kunden-LoginHändler-LoginSitemapRechtliche HinweiseKontakt  
UNTERNEHMEN
Wir beraten Sie gerne:

    » Rückruf       

Zentrale München
Richard-Strauss-Str. 69
81679 München
+49 89 9824720

Filiale Düsseldorf
Gonellastr. 89
40668 Meerbusch-Lank
+49 2150 707 471

Filiale Klassikstadt Frankfurt
Orber Straße 4a
6o386 Frankfurt
+49 69 408090610

vertrieb@x-leasing.de

Restaurantkritik
Liebe geht durch den Magen

Sie suchen noch ein schönes Restaurant in München. In folgenden befreundeten Restaurants finden Sie unsere Streichhölzer. Damit Ihnen die Auswahl leichter fällt, haben unsere Mitarbeiter schon mal getestet, ob sich ein Besuch auch lohnt.

 
Acquarello  Acquarello
Besuchen wir in Kürze
 
Barka  Barka
Besuchen wir in Kürze
 
Cafe Regenbogen  Barka
Besuchen wir in Kürze
 
Chapeau Claque  Chapeau Claque
Besuchen wir in Kürze
 
Cucina Legame  Cucina Legame
Das Restaurant bietet eine täglich wechselnde Speisekarte mit raffiniert zubereiteten italienischen und internationalen Gerichten. Wer seinem Gaumen einmal etwas Besonderes gönnen möchte ist hier gut aufgehoben.

Die Optik der Speisen macht sogar den Augen Spaß! Das zeitlos elegante und loungige Ambiente lädt zum längeren Verweilen ein. Ein sehr freundlicher Service runden das Ganze ab.

Einfach toll!
Miriam Schindler
> www.cucina-legame.com
 
Deutsche Eiche  Deutsche Eiche
ist nur einen Katzensprung vom Viktualienmarkt entfernt. Die Speisekarte bietet sowohl traditionell bayerische als auch moderne Gerichte. Wer sich durch die Karten schlemmen möchte und plötzlich feststellen sollte, daß die Augen größer waren als der Magen: Kein Problem! Einfach das freundliche "Einpacken?" der Bedienung bejahen und man erhält den Rest in einen stabilen Behälter verpackt - zum Mitnehmen - sogar die Suppe! Der tolle Service und die gemütliche Lokalität brachten Licht in einen total verregneten Sonntag - empfehlenswert!
> www.deutsche-eiche.com
 
Elia  Elia
"Elia" ist das griechische Wort für "Olive" und so ist es nur angemessen, dass dem Gast eben diese die Wartezeit auf seine bestellten Speisen auf's leckerste verkürzen. Auf der Karte stehen auch die bekannten griechischen Klassiker, aber in leichterer Variante als gewohnt; besonders empfehlenswert sind die Fischgerichte der Tageskarte.

Erwähnenswert sind auch die schönen griechischen Weine. Mein "Testmenü" bestand aus Halloumi-Käse auf Tomatensalat, gegrillter Dorade mit Salat und dazu eine Flasche Dyo Ellies - die ich aber nicht allein verkostet habe!

Ob drinnen oder draussen mit dem freundlichen Service des Elia-Teams kann man einen schönen Abend zu zweit oder mehreren verbringen.
Angela Kramer
 
El Perro E El Griego  El Perro Y El Griego
Wenn etwas, das so ungelenk klingt wie "Gurkenkaltschale", so leicht und frisch schmecken kann freut man sich auf das Hauptgericht. Der köstlich Cava und das charmante Personal verkürzten die Wartezeit. Das zarte Lamm aus dem Ofen zerging dann auch auf der Zunge.

Glücklich und völlig satt folgte dann leider kein Dessert – dann eben beim nächsten Mal im El Perro Y El Griego.
Brigitte Maier
> www.tapas-muenchen.de
 
Golden Twenties  Golden Twenties
Wenn man sich in Schwabing irgendwo gemütlich niederlassen und seinen Gaumen verwöhnen möchten, ist das Golden Twenties in der Arcisstraße genau die richtige Adresse. Von Tomaten-Mozzarella bis zur kandierten Artischocke mit feinstem italienischem Ziegenkäse ist wirklich alles mit dabei.

Das Restaurant bietet komplette Menüs und eine Weinauswahl mit fachgerechter Beratung die ihres gleichen sucht. Das Golden Twenties begeistert mit frischen traditionellen Gerichten die heutzutage nicht mehr häufig zu finden sind.
Ein wahres Geschmackserlebniss...
Carsten Jensen
> www.golden-twenties.net
 
Ilios  Ilios
Besuchen wir in Kürze
 
  L'Antipasto Nuovo
eine Oase mit Terrasse in Zentraler Lage

Das L'Antipasto Nouvo liegt gut versteckt in einem Innenhof in der Sandstrasse nähe Stiegelmayerplatz. Hat man dann erstmal den Weg gefunden weiß man, warum dennoch fast alle Tische belegt sind.

Die kurze, aber dafür täglich wechselnde Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas, diverse Pasta, als auch Fleisch-/oder Fischgerichte werden immer frisch und sehr individuell serviert. Das liebenswert freundliche Team erfüllt fast jeden Wunsch und vor allem treffen sie mit Ihren Weinempfehlungen aus dem sehr umfangreichen Angebot immer auf den Punkt.

Fazit: Der perfekte Ort für einen entspannten Abend mit einem guten Wein.
 
  Lotus Lounge
Die Lotus Lounge befindet sich direkt im Herzen des Glockenbachviertels. Wer sich nun denkt daß es sich nur wieder um einen weiteren durchschnittlichen Thailänder handelt wird schnell angenehm überrascht sein. Das Interieur ist schick und dezent gehalten. Akzente wie kleine goldfarbene Buddhaköpfe oder perlenverzierte Teeleuchter wurden geschickt gesetzt und erinnern deshalb keinesfalls an den Kitsch den man sonst von so manchem Thai kennt.

Die Speisekarte bietet sowohl die typisch authentische als auch die außergewöhnliche Thaiküche. Von der Vorspeisenplatte über das Straussenfleisch aus der Spezialitätenkarte bis hin zum Abschlußcocktail: Alles absolut lecker! Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam.
Da bleibt nur noch eins zu sagen: Da gehen wir gerne noch einmal hin!
Stefan Kumpfmüller
> www.lotuslounge.eu
 
  Porto Cervo
Als häufiger Gast des "Porto Cervo" kann ich es für das kleine abendliche Urlaubsgefühl wärmstens empfehlen. Ob man es sich bei einem Menü gut gehen lassen möchte oder nur eine leckere Pizza mit einem guten Glas Wein bestellt, beides ist möglich und lohnend und man geht danach ein bisschen glücklicher heim.
Angela Kramer
 
Scala  Scala
Besuchen wir in Kürze
 
Weincantina  Weincantina
Besuchen wir in Kürze
 
Sie haben ein Restaurant in München und hätten auch gerne Streichhölzer der X-Leasing GmbH? Fragen kostet ja nichts: marketing@x-leasing.de