X-Leasing GmbH in München ist klimaneutral
Rennstrecke Kurve 1

Fotostrecke: Red Bull Ring 08.06.2011

Red Bull verleiht ja bekanntlich Flügel, aber wir haben allen Mut zusammen genommen und haben uns trotzdem mit 40 begeisterten Sportwagenpiloten zum neu eröffneten Red Bull Ring begeben, in der Erwartung, den Asphalt nicht zu verlassen. Und Dank unserer schnellen Instruktoren haben wir das auch geschafft! Die Rennstrecke mit ihren schnellen Kurven und interessanten Bergauf- und Bergab-Passagen hat uns ebenso begeistert, wie die direkt an der Strecke neu erbauten Hotels und Restaurants. Und wer dann am Nachmittag nach wirklich vielen selbst erfahrenen Runden am Ring dachte er könne Auto fahren, durfte sich mal zu den Instruktoren in den Porsche 997 GTS Coupe setzen. Die Jungs haben uns dann nämlich gezeigt, dass man eine Rennstrecke auch komplett im Drift fahren kann. Aber wir arbeiten dran und freuen uns auf den Red Bull Ring 2012.

Galerie

X-Leasing durchsuchen
Liste aller Kundenmeinungen
Liste der Kundenmeinungen zum Angebot der X-Leasing. Besser könnten wir Ihnen nicht erklären, wie wir etwas tun.
Kundenmeinung: Willi Blam
[...] wir hatten jede Menge Spaß und sind immer noch mega geflasht von den atemberaubenden Fahrten, war megahammer geil!!
Kundenmeinung: Maria Dimulatu
Die Beratung, derr Verkauf und der Vertragsabschluss waren HERVORRAGEND!
Kundenmeinung: Renate Friedrich
Sehr professioneller und angenehmer Service beim Gebrauchtwagenleasing. Ausgezeichnete Beratung durch Herrn Kloss.
Kundenmeinung: Günter Sterlike
Besten Dank für die schon langjährige Unterstützung beim Leasing unserer Firmenfahrzeuge. Die reibungslose Abwicklung des Oldtimerleasings ist natürlich auch zu erwähnen. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!