X-Leasing GmbH in München ist klimaneutral
hockenheim 2012

Fotostrecke: Hockenheim Trackday 14. Oktober 2012

7 Grad Außentemperatur. Leichter Nieselregen. 7.30 Uhr Abfahrt vom Hotel Richtung Ring. Genauer gesagt fährt unser Konvoi, der aus 8 schwarzen Porsche besteht, auf direktem Weg zur Sachs Kurve. Der Hockenheimring ruft. Über 50 Fahrzeuge von 300 PS bis zu 900 PS warten auf Ihren Einsatz und möchten endlich ihre Reifen auf Betriebstemperatur bringen.

Doch bevor es bei den nicht optimalen Bedingungen losgehen kann, folgt wie immer die obligatorische Vorstellung des Teams rund um Veranstalter und Instruktoren des Rennspektakels. Die versierten Fahrtrainer haben ihr Handwerk von der Pike auf gelernt und sind in allen bekannten Rennserien mitgefahren. Optimale Voraussetzungen um den Teilnehmern der Hockenheim Experience die richtigen Brems- und Einlenkpunkte näher zu bringen.

Wie immer war das Programm für Anfänger ebenso geeignet wie für erfahrene Rennprofis.

Es war ein großer Spaß und der Lerneffekt war enorm. Lassen wir jedoch die Bilder sprechen.

Galerie

X-Leasing durchsuchen
Liste aller Kundenmeinungen
Liste der Kundenmeinungen zum Angebot der X-Leasing. Besser könnten wir Ihnen nicht erklären, wie wir etwas tun.
Kundenmeinung: Willi Blam
[...] wir hatten jede Menge Spaß und sind immer noch mega geflasht von den atemberaubenden Fahrten, war megahammer geil!!
Kundenmeinung: Maria Dimulatu
Die Beratung, derr Verkauf und der Vertragsabschluss waren HERVORRAGEND!
Kundenmeinung: Renate Friedrich
Sehr professioneller und angenehmer Service beim Gebrauchtwagenleasing. Ausgezeichnete Beratung durch Herrn Kloss.
Kundenmeinung: Günter Sterlike
Besten Dank für die schon langjährige Unterstützung beim Leasing unserer Firmenfahrzeuge. Die reibungslose Abwicklung des Oldtimerleasings ist natürlich auch zu erwähnen. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!