X-Leasing GmbH in München ist klimaneutral
X Leasing Perlenausfahrt 2014

Fotostrecke: Perlenausfahrt X-Leasing 29.08. - 30.08.2014

Schon unser Treffpunkt zur Perlenausfahrt 2014, der Moarwirt in Hechenberg, hat alle Teilnehmer begeistert . Da ist uns der Start Richtung Ötztal zwar schwer gefallen, aber spätestens am Sylvensteinspeicher hat die Begeisterung für die Landschaft und schönen Landstraßen überwogen. Weiter ging es über Zirl ins etwas regnerische Kühtai, aber schon im Ötztal konnten wir die Dächer für die letzten Kilometer bis Sölden wieder öffnen.

Im Hotel Bergland hieß es dann erstmal ab ins Spa, damit wir gut erholt am nächsten Tag das Timmelsjoch erklimmen konnten. Leider hat uns die Sonne zwar am nicht wie erhofft empfangen, aber alle 26 Teilnehmer hatten mit ihren 15 Autos viel Spaß auf den sehr kurvenreichen Kilometern bis Meran und die Cabriodächer waren offen! Zur Stärkung gab es dann im Dusterhof eine original Südtiroler Jause mit Blick über Meran, ehe wir dann langsam wieder den Rückweg antreten mussten. Zurück über Reschenpaß und Fernpass sind fast alle Piloten mit uns noch eine Nacht am Eibsee eingekehrt.

Unsere Teilnehmer hatten schließlich noch bis zu 700 km Heimreise am Sonntag vor sich. Uns haben die zwei Tage wahnsinnig viel Spaß gemacht, denn eine wirklich tolle Gruppe hatte sich gefunden. Ohne Stress konnten wir vom 230 SL (Pagode) über 280 E (W123) und diverse alte Porsche 911 bis zum ganz aktuellen Porsche 991 alle unter einen Hut bringen.

Galerie

X-Leasing durchsuchen
Liste aller Kundenmeinungen
Liste der Kundenmeinungen zum Angebot der X-Leasing. Besser könnten wir Ihnen nicht erklären, wie wir etwas tun.
Kundenmeinung: Willi Blam
[...] wir hatten jede Menge Spaß und sind immer noch mega geflasht von den atemberaubenden Fahrten, war megahammer geil!!
Kundenmeinung: Maria Dimulatu
Die Beratung, derr Verkauf und der Vertragsabschluss waren HERVORRAGEND!
Kundenmeinung: Renate Friedrich
Sehr professioneller und angenehmer Service beim Gebrauchtwagenleasing. Ausgezeichnete Beratung durch Herrn Kloss.
Kundenmeinung: Günter Sterlike
Besten Dank für die schon langjährige Unterstützung beim Leasing unserer Firmenfahrzeuge. Die reibungslose Abwicklung des Oldtimerleasings ist natürlich auch zu erwähnen. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!