X-Leasing GmbH in München ist klimaneutral
Red Bull Ring 2014 Sommer 0891

Fotostrecke: Das war der Red Bull Ring 2014

Kaum haben Vettel und der Formel 1 Zirkus die Steiermark wieder Verlassen, haben wir uns auf den Weg zum Red Bull Ring gemacht. Das Instruktorenteam um Bernhard Auinger vom Red Bull Ring hat uns auch gleich am Morgen in der Boxengasse in Empfang genommen und nach einem kurzen Briefing wurden auch schon die Funkgeräte verteilt. Und schon haben wir in kleinen Gruppen a 5 Autos die 4,3 km lange Rennstrecke unter die Räder genommen.

Unser Starterfeld war diesmal wirklich bunt gemischt. Aber egal ob im 40 Jahre alten Porsche 911 oder im 740 PS starken Ferrari, Fahrspaß hatten wirklich alle auf dieser tollen Strecke.

Diesen aufregenden Tag haben wir dann noch gemütlich auf der Terrasse des Hotel Schönberghof mit letztem Blick auf die Strecke ausklingen lassen.

Galerie

X-Leasing durchsuchen
Liste aller Kundenmeinungen
Liste der Kundenmeinungen zum Angebot der X-Leasing. Besser könnten wir Ihnen nicht erklären, wie wir etwas tun.
Kundenmeinung: Willi Blam
[...] wir hatten jede Menge Spaß und sind immer noch mega geflasht von den atemberaubenden Fahrten, war megahammer geil!!
Kundenmeinung: Maria Dimulatu
Die Beratung, derr Verkauf und der Vertragsabschluss waren HERVORRAGEND!
Kundenmeinung: Renate Friedrich
Sehr professioneller und angenehmer Service beim Gebrauchtwagenleasing. Ausgezeichnete Beratung durch Herrn Kloss.
Kundenmeinung: Günter Sterlike
Besten Dank für die schon langjährige Unterstützung beim Leasing unserer Firmenfahrzeuge. Die reibungslose Abwicklung des Oldtimerleasings ist natürlich auch zu erwähnen. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!