X-Leasing GmbH in München ist klimaneutral
Saalfelden 2014 Winter _3

Fotostrecke: Winterfahrtraining Saalfelden 2014

Bevor es zum Fahrsicherheitstraining auf die Piste des ÖAMTC ging, checkten unsere Teilnehmer erst mal ganz gemütlich am Vortag ein. Entspannung und Geselligkeit war angesagt. Im Tauern SPA war einiges geboten. Man konnte Sauna und Dampfbad genießen oder sich im Panorama-Außenpool an der atemberaubenden Sicht aufs Kitzsteinhorn erfreuen. Das Abend-Buffet ließ keine Wünsche offen. Trotz geselligem Abendessen und regem Austausch an der Bar waren unsere Teilnehmer fit fürs Fahrtraining. Nach dem theoretischen Fahrtechnik-Unterricht wurden drei Gruppen gebildet. Rüttelplatte, Hindernisparcour, driften und schleudern auf der Eisfläche mussten bestanden werden. Hier und da kam auch mal das Abschleppseil zum Einsatz. Jedoch konnten alle unsere Teilnehmer am Ende - freudig - ihre Urkunden entgegennehmen. Wir bedanken uns für das schöne Wochenende und freuen uns auf unsere nächste Kundenveranstaltung.

Galerie

X-Leasing durchsuchen
Liste aller Kundenmeinungen
Liste der Kundenmeinungen zum Angebot der X-Leasing. Besser könnten wir Ihnen nicht erklären, wie wir etwas tun.
Kundenmeinung: Willi Blam
[...] wir hatten jede Menge Spaß und sind immer noch mega geflasht von den atemberaubenden Fahrten, war megahammer geil!!
Kundenmeinung: Maria Dimulatu
Die Beratung, derr Verkauf und der Vertragsabschluss waren HERVORRAGEND!
Kundenmeinung: Renate Friedrich
Sehr professioneller und angenehmer Service beim Gebrauchtwagenleasing. Ausgezeichnete Beratung durch Herrn Kloss.
Kundenmeinung: Günter Sterlike
Besten Dank für die schon langjährige Unterstützung beim Leasing unserer Firmenfahrzeuge. Die reibungslose Abwicklung des Oldtimerleasings ist natürlich auch zu erwähnen. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!