X-Leasing GmbH in München ist klimaneutral
Cosynus_Classics_2018_4669

Fotostrecke: Cosynus Classic 2016

Die 6. COSYNUS Classic am 18 Juni 2016 war für Teilnehmer und Zuschauer sowie die Veranstalter Cosynus ein voller Erfolg. Über 70 Teilnehmer - vom alten Fiat 500 über liebevoll restaurierte T1 VW Busse bis hin zum über 800 PS starken Mustang Eleanor, bekannt aus dem Film "Nur noch 60 Sekunden" hatten jede Menge zu tun. Während der Fahrer das Steuer sicher durch ehemalige Alpenrennstrecken bugsiert kümmert sich der Beifahrer mit dem Roadbook um Wegfindung und Erledigung kleiner Wissensaufgaben und historischer Infos rund um die Strecke.

Das Mittagessen findet nach wundervoller Fahrt durch Hessen an einem äußerst idyllischen Golfplatz statt. Die Köstlichkeiten vom Grill werden vom wundervollen Panorama begleitet. Die Strecke führt über kleine Nebenstraßen durch den landschaftlich außergewöhnlichen Naturpark ?Hoher Vogelsberg?. Der erlebnisreiche Tag wurde durch eine exklusive Abendveranstaltung in der Klassikstadt abgerundet. Bei einem Glas Wein und einem leckeren Dinner sinnieren die Teilnehmer über das Erlebte des Tages, über die schönsten Kurven und die Faszination Old- und Youngtimer. Jeder der Fahrer und Beifahrer ist sich sicher - auf Wiedersehen, bis nächstes Jahr.

Galerie

X-Leasing durchsuchen
Liste aller Kundenmeinungen
Liste der Kundenmeinungen zum Angebot der X-Leasing. Besser könnten wir Ihnen nicht erklären, wie wir etwas tun.
Kundenmeinung: Willi Blam
[...] wir hatten jede Menge Spaß und sind immer noch mega geflasht von den atemberaubenden Fahrten, war megahammer geil!!
Kundenmeinung: Maria Dimulatu
Die Beratung, derr Verkauf und der Vertragsabschluss waren HERVORRAGEND!
Kundenmeinung: Renate Friedrich
Sehr professioneller und angenehmer Service beim Gebrauchtwagenleasing. Ausgezeichnete Beratung durch Herrn Kloss.
Kundenmeinung: Günter Sterlike
Besten Dank für die schon langjährige Unterstützung beim Leasing unserer Firmenfahrzeuge. Die reibungslose Abwicklung des Oldtimerleasings ist natürlich auch zu erwähnen. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!