X-Leasing GmbH in München ist klimaneutral
Perlenausfahrt 2019 0297

Fotostrecke: Perlenausfahrt 2016

Auch dieses Jahr haben wir uns wieder mit schönen Autos, egal ob alt oder neu auf schönen Alpenpässen langsam Richtung Süden bewegt.

Die ersten Teilnehmer sind bereits am 15.09. nach Reutte angereist, sodass wir am Freitag, 16.09. pünktlich um 9.30 Uhr unsere Reise antreten konnten. Schon unseren ersten Pass, das Hahntennjoch hatten wir fast für uns alleine. Weiter ging es über Imst und Reschenpass Richtung Schweiz zum Umbrailpass und weiter bergauf bis wir auf 2757m den höchsten Pass Italiens, das Stilfser Joch erreicht hatten. Klar, das wir uns da mit einer gegrillten Bratwurst mit Kraut und Vintschgerl belohnt haben. Nun ging es direkt ins Hotel, im Arosea LifeBalance Hotel im Ultental wurden wir dann auch kulinarisch noch verwöhnt.

Den nächsten Tag haben wir komplett in Südtirol verbracht. Über den Gampenpass ging es über kleine, kurvige Straßen bis ins Grödner Tal. Jetzt hieß es "wandern". Ja, ganze 20 min. Fußmarsch mussten wir hinter uns bringen, ehe wir im Cafe Anna freundlich vom Wirt empfangen wurden.

Der Höhepunkt des Tages war am Nachmittag die Sellaronda per Auto, denn pünktlich zu unseren letzten Pässen der Perlenausfahrt 2016 hat uns die Sonne und blauer Himmel begrüßt, so dass diese 80km ein ganz besonderes Highlight wurden.

Die letzte Nacht haben wir dann im Alpenroyal Hotel in Wolkenstein verbracht, ehe es Sonntagmorgen leider schon wieder auf die Heimreise ging.

Galerie

X-Leasing durchsuchen
Liste aller Kundenmeinungen
Liste der Kundenmeinungen zum Angebot der X-Leasing. Besser könnten wir Ihnen nicht erklären, wie wir etwas tun.
Kundenmeinung: Willi Blam
[...] wir hatten jede Menge Spaß und sind immer noch mega geflasht von den atemberaubenden Fahrten, war megahammer geil!!
Kundenmeinung: Maria Dimulatu
Die Beratung, derr Verkauf und der Vertragsabschluss waren HERVORRAGEND!
Kundenmeinung: Renate Friedrich
Sehr professioneller und angenehmer Service beim Gebrauchtwagenleasing. Ausgezeichnete Beratung durch Herrn Kloss.
Kundenmeinung: Günter Sterlike
Besten Dank für die schon langjährige Unterstützung beim Leasing unserer Firmenfahrzeuge. Die reibungslose Abwicklung des Oldtimerleasings ist natürlich auch zu erwähnen. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!