Gebrauchtwagenleasing aus München - 2799 Angebote
Tesla Model X Tesla Roadster 431

Fotostrecke: Tesla Model X trifft den älteren Bruder Tesla Roadster

2006 wurde in Santa Monica der Tesla Roadster erstmals vorgestellt und alle waren sich einig. Das wird nix. Zwei Jahre später wurden die ersten in den Vereinigten Staaten ausgeliefert und ab 2009 konnten ihn dann auch in Europa kaufen. Nur drei Jahre später war mit 2.450 Einheiten schon wieder Schluss und die Produktion wurde eingestellt. Es folgte das erfolgreiche Tesla Model S.

Und seit Ende September 2015 wird nun der erste vollelektrische SUV in den USA ausgeliefert und wieder dauerte es fast ein Jahr bis nun auch in Europe der Zeitpunkt gekommen ist, den nächsten Schritt in der Tesla Geschichte zu erleben.

Dies war der Anlass für diese Fotostrecke, welche optisch beeindruckend belegt, was für einen Weg Tesla in den letzten Jahren schon zurückgelegt hat.

Galerie

X-Leasing durchsuchen