X-Leasing GmbH in München ist klimaneutral
X Leasing Sachsenring 2016 030

Fotostrecke: Über Berg und Tal - Sachsenring Juli 2016

Inzwischen kennen wir schon viele Rennstrecken in Deutschland und Europa, aber keine 400 km von München entfernt haben wir auch für uns noch asphaltiertes Neuland gefunden, den Sachsenring! Und wir waren begeistert. Nicht umsonst nennt man den Sachsenring auch kleine Nordschleife. Bergauf - und Bergabpassagen sorgen für viel Fahrspaß und auch die sehr abwechslungsreiche Streckengestaltung sorgt immer wieder für ein Kribbeln im Bauch.

Mit Jürgen von Gartzen und seinem Team hatten wir aber wirklich tolle Instruktoren, haben trotz Spaß extrem viel gelernt und wurden so vor allem sicher und unfallfrei durch den Tag begleitet.

Galerie

X-Leasing durchsuchen
Liste aller Kundenmeinungen
Liste der Kundenmeinungen zum Angebot der X-Leasing. Besser könnten wir Ihnen nicht erklären, wie wir etwas tun.
Kundenmeinung: Willi Blam
[...] wir hatten jede Menge Spaß und sind immer noch mega geflasht von den atemberaubenden Fahrten, war megahammer geil!!
Kundenmeinung: Maria Dimulatu
Die Beratung, derr Verkauf und der Vertragsabschluss waren HERVORRAGEND!
Kundenmeinung: Renate Friedrich
Sehr professioneller und angenehmer Service beim Gebrauchtwagenleasing. Ausgezeichnete Beratung durch Herrn Kloss.
Kundenmeinung: Günter Sterlike
Besten Dank für die schon langjährige Unterstützung beim Leasing unserer Firmenfahrzeuge. Die reibungslose Abwicklung des Oldtimerleasings ist natürlich auch zu erwähnen. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!