X-Leasing GmbH in München ist klimaneutral
Volvo V90 2016 142 Herbst

Fotostrecke: Volvo V90 2016

Peter Lintner hat den Winter mit einem V90 in den Alpen gesucht und gefunden. So schön wie die Fotostrecke des aktuellen V90-Modells von Volvo in den Südtiroler Alpen wurde, so beeindruckend ist das Video vom Roadtrip. Hier sein Bericht vom Tag:

"Wir sind bereits am Sonntag gegen 05:15 Uhr in Feldkirchen-Westerham in Richtung Südtirol gestartet. Die Strecke führte uns über Kufstein nach Innsbruck, weiter über den Brenner nach Sterzing. Von Sterzing auch hoch zum Jaufenpass, wo uns starker Nebel und leichter Schneefall erwartete. Wir entschlossen uns dann wieder runter nach Sterzing zu fahren. Von dort sind wir auf das 2.111 hohe Penserjoch gefahren. Dort fanden wir im oberen Bereich eine Schnee bedeckte Bergstraße vor. Der angesagte Föhnsturm war dann ein Schneesturm. Nun ging es weiter nach Bozen, wo wir noch ein paar Foto Locations gefunden haben. Aud der Suche nach besseren Wetter entschlossen wir uns hich zum Grödnerjoch zu fahren. Dort erwartete uns dann die Sonne mit einer traumhaften Berglandschaft, die Dolomiten. Unser Rückweg führte uns dann über Corvara - Brixen zurück nach Hause."

Mitgebracht hat Peter Lintner diese wunderschöne Fotostrecke und ein Video vom Roadtrip.

Galerie

X-Leasing durchsuchen
Liste aller Kundenmeinungen
Liste der Kundenmeinungen zum Angebot der X-Leasing. Besser könnten wir Ihnen nicht erklären, wie wir etwas tun.
Kundenmeinung: Willi Blam
[...] wir hatten jede Menge Spaß und sind immer noch mega geflasht von den atemberaubenden Fahrten, war megahammer geil!!
Kundenmeinung: Maria Dimulatu
Die Beratung, derr Verkauf und der Vertragsabschluss waren HERVORRAGEND!
Kundenmeinung: Renate Friedrich
Sehr professioneller und angenehmer Service beim Gebrauchtwagenleasing. Ausgezeichnete Beratung durch Herrn Kloss.
Kundenmeinung: Günter Sterlike
Besten Dank für die schon langjährige Unterstützung beim Leasing unserer Firmenfahrzeuge. Die reibungslose Abwicklung des Oldtimerleasings ist natürlich auch zu erwähnen. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!