X-Leasing GmbH in München ist klimaneutral
Gradisca 2018 18252

Fotostrecke: Ein Offroad-Abenteuer - Gradisca 4x4 2018

Die Vorfreude auf unseren Ausflug ins Friaul war dieses Jahr besonders groß, nachdem 2017 die Gradisca 4x4 wortwörtlich ins Wasser gefallen ist.

So sind wir motiviert und pünktlich von unserem Treffpunkt "Dinzler" am Irschenberg am Freitag mit allen Teilnehmern im Konvoi Richtung Italien gestartet.

Am Samstag, 08.12.2018 warteten wir mit über 600 weiteren Geländewagen darauf endlich über die Startlinie fahren zu dürfen und wurden dort vom italienischen Fernsehen interviewt. Gott sei Dank hatten wir eine Italienerin im X-Leasing Off-Road Team! Doch sehen sie selbst: Video RAI Friuli Venezia Giulia.

Wir wussten zwar inzwischen was uns unerwartet, aber wir sind immer wieder begeistert, eine wirklich tolle Veranstaltung mit sehr disziplinierten Teilnehmern. So machen die Flussdurchfahrten riesig Spaß, kilometerlange Strecken durchs Kiesbett lassen die Steine fliegen und matschige Trialstrecken im Wald erfordern viel Geschick und Konzentration. So verfliegen 100km am Tag und es ist leider wieder viel zu schnell vorbei.

Und auch für uns ist es immer wieder faszinierend was diese Autos wirklich können.

Doch sehen Sie selbst, die Bilder sprechen für sich.

Galerie

X-Leasing durchsuchen
Liste aller Kundenmeinungen
Liste der Kundenmeinungen zum Angebot der X-Leasing. Besser könnten wir Ihnen nicht erklären, wie wir etwas tun.
Kundenmeinung: Willi Blam
[...] wir hatten jede Menge Spaß und sind immer noch mega geflasht von den atemberaubenden Fahrten, war megahammer geil!!
Kundenmeinung: Maria Dimulatu
Die Beratung, derr Verkauf und der Vertragsabschluss waren HERVORRAGEND!
Kundenmeinung: Renate Friedrich
Sehr professioneller und angenehmer Service beim Gebrauchtwagenleasing. Ausgezeichnete Beratung durch Herrn Kloss.
Kundenmeinung: Günter Sterlike
Besten Dank für die schon langjährige Unterstützung beim Leasing unserer Firmenfahrzeuge. Die reibungslose Abwicklung des Oldtimerleasings ist natürlich auch zu erwähnen. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!