X-Leasing GmbH in München ist klimaneutral
Perlenausfahrt 2018 0000

Fotostrecke Perlenausfahrt 2018

100 km südlich von München treffen sich die diesjährigen Teilnehmer. Die hessische Fahrfraktion hat zusammen mit einigen hiesigen Teilnehmern die Nacht in Ehrwald verbracht und wartet dort auf das Eintreffen der insgesamt knapp 30 Fahrzeuge. Die Fahrer setzen sich voller Vorfreude in die Autos um zur ersten Etappe zu starten.

Die Freitagstour führt über den traumhaften Reschenpass durch Italien bis in die Schweiz. Dort fährt das Feld ca. 100 km weitere, schier unglaubliche Pässe, bis das erste gemeinsame Nachtlager erreicht ist: das malerische Steuerparadies Livigno auf knapp 2000 Metern Höhe. Beim Abendessen wird rege über die erlebten Strecken debattiert, die Freude ist ebenso groß wie der Hunger. Nach einem köstlichen 3-Gänge-Menü lassen wir den Abend an der liebevoll eingerichteten Hotelbar ausklingen. Wir verabschieden uns ins Bett, der nächste Morgen wartet.

Weitere 250 km liegen vor uns. Über den Idrosee geht es Richtung Gardasee, wo unsere Reise ihr Finale findet. In direkter Gardaseelage, an der Promenade, liegt unser zweites Traumhotel. Einige machen es sich am Hotelpool bei ein paar Drinks gemütlich, die anderen erkunden das zauberhafte Salò mit seinen kleinen verwinkelten Gässchen. Beim abendlichen Fischessen blicken wir in zufriedene und glückliche Gesichter.

Eins ist sicher, jeder möchte auch gerne im kommenden Jahr ein Teil dieser unvergesslichen Kurzreise sein.

Galerie

X-Leasing durchsuchen
Liste aller Kundenmeinungen
Liste der Kundenmeinungen zum Angebot der X-Leasing. Besser könnten wir Ihnen nicht erklären, wie wir etwas tun.
Kundenmeinung: Willi Blam
[...] wir hatten jede Menge Spaß und sind immer noch mega geflasht von den atemberaubenden Fahrten, war megahammer geil!!
Kundenmeinung: Maria Dimulatu
Die Beratung, derr Verkauf und der Vertragsabschluss waren HERVORRAGEND!
Kundenmeinung: Renate Friedrich
Sehr professioneller und angenehmer Service beim Gebrauchtwagenleasing. Ausgezeichnete Beratung durch Herrn Kloss.
Kundenmeinung: Günter Sterlike
Besten Dank für die schon langjährige Unterstützung beim Leasing unserer Firmenfahrzeuge. Die reibungslose Abwicklung des Oldtimerleasings ist natürlich auch zu erwähnen. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!