X-Leasing GmbH in München ist klimaneutral
Startplatz 2

Lexikon: Eigentum

Beim Leasing erwirbt die Leasinggesellschaft das wirtschaftliche Eigentum des Leasinggutes. Der Leasingnehmer ist Halter und Besitzer des Fahrzeuges. Dies ist der wesentliche Unterschied zwischen Leasing und Finanzierung. Daher wird das Leasingobjekt nicht beim Leasingnehmer als Anlagevermögen aktiviert, sondern der Leasingnehmer kann die Leasingrate als Aufwand steuerlich geltend machen, da er nur für die Nutzung des Fahrzeuges zahlt.
X-Leasing durchsuchen
Liste aller Kundenmeinungen
Liste der Kundenmeinungen zum Angebot der X-Leasing. Besser könnten wir Ihnen nicht erklären, wie wir etwas tun.
Kundenmeinung: Willi Blam
[...] wir hatten jede Menge Spaß und sind immer noch mega geflasht von den atemberaubenden Fahrten, war megahammer geil!!
Kundenmeinung: Maria Dimulatu
Die Beratung, derr Verkauf und der Vertragsabschluss waren HERVORRAGEND!
Kundenmeinung: Renate Friedrich
Sehr professioneller und angenehmer Service beim Gebrauchtwagenleasing. Ausgezeichnete Beratung durch Herrn Kloss.
Kundenmeinung: Günter Sterlike
Besten Dank für die schon langjährige Unterstützung beim Leasing unserer Firmenfahrzeuge. Die reibungslose Abwicklung des Oldtimerleasings ist natürlich auch zu erwähnen. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!