Kundenmeinungen

Alpenpokal X-Leasing

Wir freuen uns sehr über das Feedback unserer Kunden. Danke!

Wir können selbst viel über uns erzählen, aber am interessantesten sich doch immer die Geschichten bestehender Kunden. Also lesen Sie selbst warum Sie bei uns leasen sollten.

Und wenn Sie dann Kunde sind, freuen wir uns natürlich über Ihre Erfahrung mit uns!

Lieber Herr Seufert,

meine ganz große Anerkennung und meinen Dank für eine langjährige, vertrauensvolle und reibungslose Zusammenarbeit. Seit 2004 sind wir nun Kunde und hatten weder bei der Rücknahme des Leasingfahrzeugs, noch bei der Übernahme des Neuen ein Problem.

Eine besondere Herausforderung ergibt sich ja bei der Abwicklung eines Unfalls mit dem geleasten Fahrzeug. Hier rechtfertigten Sie mit ihrem Team unser Vertrauen in X-Leasing in hohem Maße. Von der prompten Bereitstellung eines Ersatzfahrzeugs bis zur Übernahme des Neuen – alles perfekt!

Dafür meinen besonderen Dank.

Mit besten Wünschen für eine weitere, langjährige Zusammenarbeit,

Wolfgang Auer, Verleger
AUDIN Verlag GmbH, München

Hallo Thorsten,

ja wir hatten jede Menge Spaß und sind immer noch mega geflasht von den atemberaubenden Fahrten, war megahammer geil!!

Die Heimfahrt war zum abgewöhnen, Stau, viel Verkehr, Starkregen alles dabei aber kein Drama. Die gegrillte Schweinshaxe am Walchensee hat aber alles herausgerissen…

Danke nochmal für die perfekte Organisation.

Willi Blam

Ein perfekter Dienstleister, sympathisch, schnell, flexibel. Ich empfehle die X-Leasing immer gern.

Carsten Koch

Hallo Herr Eidt,

wollte mich nur mal kurz bedanken für die schnelle und vor allem super gut gewordene Reparatur meines Wagens.

Trotz der Freude mein Auto wieder in tadellosem Zustand fahren zu können, habe ich es letzte Woche sehr genossen mit der E-Klasse unterwegs zu sein! Hoffe, dass sich die Regulierung des Schadens ohne großen Aufwand erledigt.

Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen

Adriana Cardos

Personal verbindlich & zuvorkommend, Abwicklung easy bei Kauf wie Verkauf, deswegen habe ich schon meinen 4. Vertrag bei der X.

😉

Christian Kilger

Wie immer ist die Zusammenarbeit mit Euch und im Besonderen mit Bernhard Kloss sehr effektiv und macht viel Spaß!

Conni Kunz

Hervorragender Service, zuvorkommende, freundliche Art aller Mitarbeiter, flexible unbürokratische Hilfe in Problemfällen. Hohe terminliche Zuverlässigkeit – gerne jederzeit weiterzuempfehlen.

Dr. Lucas Schraudenbach

Ich war überrascht, wie schnell und komplikationslos das Leasen eines neuen Smarts ablief. Ich bin begeistert

Renate Will

Ich fühle mich von der ersten Kontaktaufnahme an hervorragend, kompetent und freundlich betreut!

York Vasel

Ich finde X-Leasing super, hatte gerade einen Unfall und mir wurde vollkommen unbürokratisch geholfen.

Hatte zügig einen Leihwagen bis zur Fertigstellung meines Autos.

Ich wünsche Hr. Seufert und seinem Team ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr.

Liebe Grüße

Gilbert Denzer

Professionalität, Flexibilität und Zuverlässigkeit, gepaart mit Kompetenz und dem Bestreben, das Unmögliche möglich zu machen – das zeichnet seit Jahren X-Leasing aus. So wird eine hohe Kundenzufriedenheit und Kundenbindung generiert. Mein Fazit nach jahrelanger, exzellenter Erfahrung: Macht weiter so!

Prof. Dr. med. Roland Axel Werzinger, Leiter Sportorthopädisches Zentrum Schwabing-Mitte

Alles perfekt und völlig unproblematisch abgelaufen – ich geh nie wieder woanders hin!

Danke Herr Kloss!

Thomas Eder

Das Unmögliche gibt es für X-Leasing nicht. Momentan hat unsere Familie 4 Autos bei X-Leasing. Da wird es nicht einfach. Terminvereinbarungen mit Werkstätten, Ersatzfahrzeug etc…

Wer schafft es immer wieder – X-Leasing!

Martin Fischer

Liebes X-Leasing Team, lieber Oliver,
ein Riesen Dankeschön für deine schnelle und wie immer unkomplizierte Abwicklung . Elke ist total happy und hat das mit dem Diebstahl schon alles wieder vergessen. Ich muss mich noch mit den ‚kleinen‘ Autos (-: die du mir jetzt zur Verfügung gestellt hast, arrangieren aber das werde ich schon schaffen.

Schönes Wochenende O.T.

Kartfahren mit der X-Leasing

Seit 10 Jahren arbeiten wir nun mit Oliver Eidt und der X-Leasing erfolgreich zusammen. Aus einem einzigen Leasingvertrag wurden mittlerweile zahlreiche Verträge, aus einer geschäftlichen Beziehung wurde Über die Jahre hinweg eine unschätzbare Freundschaft. Eigentlich sagt das schon alles aus.

Trotzdem möchte ich es noch etwas ausführlicher beschreiben, denn es ist schän, dass man in der heutigen, schnelllebigen Zeit, unter all den oberflächlichen und profitorientierten Personen noch Geschäftspartner findet, die es verstehen Dienstleistung zu erbringen und dabei freundlich, kompetent und vor allem ehrlich sind. Das gilt nicht nur bei Vertragsabschluss, sondern auch während der Laufzeit und der Leasingrücknahme (hier erlebt man oft unerfreuliche Überraschungen bei anderen Leasingunternehmen). Die Geschäftsleitung der X-Leasing hat für die Führung ihres Unternehmens und den Umgang mit ihren Kunden die gleichen Anforderungen und Ziele wie unser Unternehmen, daher ist es nicht verwunderlich, dass unsere Zusammenarbeit von Anfang an von Vertrauen und Offenheit geprägt war.

Wir empfehlen unseren Kunden die X-Leasing jederzeit gerne und werden auch selbst weiterhin treue und zufriedene Kunden von Oliver Eidt und seinem Team bleiben.

Christian Raith – GeschäftsfÜhrer Eberhard, Raith & Partner GmbH

 

Versprechungen sind nicht nur Theorie, sondern werden tatsächlich erfüllt!

Manfred Knarr

Liebes X-Leasing Team,

Bei Euch fühle ich mich einfach zu Hause.
Ihr bietet einen Rundumservice, nicht nur rund ums Auto.
Seit über 4 Jahren bin ich nun Kunde bei der X-Leasing. Schnelligkeit ohne Individualitätsverlust, Kompetenz und Ehrlichkeit— das ist X-Leasing!

Mehr gibt es für ein Wohlfühlen nicht zu sagen.

Klaus Flisvos (Eidt)

Hallo Herr Eidt,

nach fast 20 Jahren Zusammenarbeit müsste man ja eigentlich viele Worte machen.

Das Besondere der Geschäftsbeziehung mit Ihnen würde ich aber gern in einer Frage ausdrücken: Wo findet man noch einen Geschäftspartner, bei dem ein gegebenes Wort genauso wertvoll und beständig ist, wie ein schriftlicher Vertrag?!

Außer in Ihrer Firma ist mir das noch nicht so oft begegnet. Alle Personen, die ich in Ihre Hände empfohlen habe, haben mir das auch bestätigt. Manchmal fragen mich Leute, was ich glaube, in 10 oder 20 Jahren für ein Auto zu fahren. Dann sag ich immer nur: ‚Keine Ahnung, aber es wird ein Fahrzeug von der X-leasing sein!‘

Das dürfen Sie gern unter meinem Namen veröffentlichen.

Lieben Gruß,

Henrik Thomas, Financial Director fÜr die OVB

Die persönliche Betreuung durch Herrn Eidt und sein Team ist in allen Bereichen überdurchschnittlich. Danke für die gute Zusammenarbeit.

Ihr Hermann Fischer

Tolles Team, super Service, große Flexibilität bei der Erfüllung von Extrawünschen.

Vielen Dank an das tolle Team – XXL Service!

Joachim Jaschke.

Liebes X-Leasing Team,
sehr geehrter Herr Seufert,

seit nunmehr 2005 arbeite ich mit der Fa. X-Leasing zusammen. Aus einem Leasingvertrag wurden viele Verträge. Professionalität, Zuverlässigkeit und das Eingehen auf Sonderwünsche – das zeichnet X-Leasing aus. So werden Kunden gewonnen!

Norbert Köhler

Ihr seid einfach spitze!
Beim neuen Auto und bei der Rückgabe des alten Pkw! So einen Service gibt es nirgendwo!

Glückwunsch und herzliche Grüße 

Joachim Jaschke

Danke für Ihre Geduld und für Ihre Unterstützung bei der Abwicklung des Schadens.

Liebe Grüße

Ursula Lupper

Porsche Oldtimer auf der Kundenveranstaltung der X-Leasing
Fiat

Nach 10 Jahren und dem inzwischen fünften (oder ist es bereits das Sechste?) Fahrzeug, möchte ich hiermit ein herzliches Dankeschön aussprechen.

Über die Jahre hat sich mit Herrn Seufert und seinem Team eine vertrauensvolle Zusammenarbeit entwickelt. Hier ist der Kunde tatsächlich König, so wurden Über die Jahre alle großen und kleinen Anliegen stets zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Weiter so!

Matthias Krauthahn

Update 2015: Seit 15 Jahren Kunde, immer top gelaufen, herzlichen Dank!

Großes Lob an Herrn Seufert und das gesamte X-Leasing Team. Weiterhin viel Erfolg.

Matthias Krauthahn

Update 2017: Ganz einfach rundum zufrieden und das schon seit vielen Jahren.

Matthias Krauthahn

Liebes X-Leasing Team, auch dieses mal wurden wir wie gewohnt schnell und kompetent beraten und betreut. Macht bitte weiter so. Herzliche Grüße, Mike Höfer

Liebes X-Leasing-Team,

ich weiß, wir sind auf der einen Seite nicht besonders einfallsreich mit unseren Firmenautos (der vierte Mini in Folge…) dafür habt ihr mit der zweiten milk & honey Geschäftsführerin das große Organisationslos gezogen – sie hat immer neue Autoideen und Vorstellungen. Da müsst ihr schon mal in einem Leasingzeitraum von ’nem Kombi Über einen Jeep zu einem Mini wechseln. Das meiste macht ihr ohne Murren mit, das ein oder andere schafft ihr, uns mit Engelszungen wieder auszureden. 

Dafür lieben wir euch und danke für jedes offene Ohr, das ihr uns immer wieder schenkt. Auf die nächsten acht gemeinsamen Jahre.

Anka Moos, milk & honey Advertising GbR

Alles bestens!! Beispielhaft für andere Leasinggesellschaften! Ralf Rudnik

Hallo Herr Seufert,

gerne möchte ich mich nochmals für die gute Betreuung der letzten Jahre bedanken. Unsere Firmenfahrzeuge sind bei Ihnen in den besten Händen. Besonders schätzen wir den Service und die Flexibilität. Bisher hatten wir von Ihnen, unabhängig von dem Leasingvolumen, immer eine gute Lösung für den jeweiligen Leasingvertrag erhalten. Gerne vertrauen wir auch in Zukunft auf ihre Dienstleistung.

Vielen Dank für Ihren Einsatz.

Herzliche Grüße,

Harri Paquin, REALIZE GmbH

Ich würde X-Leasing bedenkenlos weiterempfehlen.

Eine perfekte Abwicklung – völlig unkonventionell!

Mit freundlichen Grüßen

Thilo Preller

Kartfahren mit der X-Leasing

Liebes X-Leasing Team,

auch dieses mal wurden wir wie gewohnt schnell und kompetent beraten und betreut. Macht bitte weiter so.

Herzliche Grüße,

Mike Höfer

Seit mehr als 10 Jahren bin ich nun zufriedener Kunde. Natürlich gibt es viele Leasinggesellschaften. Was mich zum Stammkunden gemacht hat, ist vor allem, dass Ihr den Satz ‚Geht nicht – gibt’s nicht‘ wirklich lebt. Es ist diese unbürokratische Flexibilität, die für mich den großen Unterschied ausmacht. 

Von der Fahrzeugbeschaffung Über die bravouröse Vertragsflexibilität bis hin zur Betreuung im Schadensfall. Es passt einfach.
Und ganz klar: die Leasingkonditionen stimmen auch. Bitte weiter so.

Frank Patt, Inhaber PATT Verkaufsstrategien e.K

Ich würde X-Leasing bedenkenlos weiterempfehlen. Eine perfekte Abwicklung – völlig unkonventionell! Mit freundlichen Grüßen Thilo Preller
Liebes X-Leasingteam, Lieber Bernhard, auch die Firmengruppe PIETZAK vertraut seit mehreren Jahren auf die stets professionelle Fahrzeugbeschaffung & Fahrzeugfinanzierung der X-Leasing. Nicht umsonst bauen wir unseren Fahrzeugfuhrpark Über die X-Leasing München stetig aus. Dank der sehr persönlichen Betreuung der einzelnen Mitarbeiter der X-Leasing aber insbesondere des persönlichen Kontakts durch unseren Betreuer Bernhard Kloss, liegt die Verantwortung unsere Verträge in guten Händen. An dieser Stelle bedankt sich die Firmengruppe PIETZAK bei der X-Leasing in München für die jahrelange sehr gute und sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit. Eine Weiterempfehlung ist hier ein Muss!! Beste Grüße aus der Arastraße 2 in 85579 Neubiberg Peter Pietzak Jr.

Lieber Thorsten Seufert, liebes X-Leasing Team,

auch ich als langj#ähriger Kunde möchte Euch hiermit ein großes Lob aussprechen. Viele blaue Leasing-Mappen füllen meinen Schrank, da meine automobilen Träume sich schon kurz nach dem Abschluss zu einem anderen Fahrzeug ‚verirren‘. Aber ein vorzeitiger Wechsel war nie ein Problem und die Rückgabe unkompliziert.

Selbst das Unterfangen 10 Taxifahrzeuge !!! über Euch zu beziehen war kein Thema. Euer Engagement auch in Richtung Umweltverträglichkeit zu lenken, beweist eine zukunftsorientierte Unternehmensphilosophie; da bleiben die ‚Scheuklappen‘ halt im Schrank! Die Tatsache, dass sich in all den Jahren immer die gleichen Personen um einen kümmern deutet darauf hin, dass es auch ‚intern‘ passt.

Weiter so und bis bald

M. Stoll, Dipl.-Ing. (FH) – KFZ-Sachverständiger

Kurve auf der Rennstrecke
Rennstrecke
Alles bestens!! Beispielhaft für andere Leasinggesellschaften! Ralf Rudnik
Was mir gefällt ist Flexibilität und persönliche Betreuung – meine Probleme trage ich nicht alleine. Danke, weiter so! Thomas Reuter

Lieber Herr Eidt,

#+vielen Dank für Ihre Hilfsbereitschaft, Treue und die so tolle langjährige Zusammenarbeit. Wir bleiben gerne Ihre Kunden!

Beste Wünsche

Ihre Aisha Rokovsky-Wiest und Günther Wiest

Nach rund 11 Jahren und 7 Fahrzeugen kann ich nur eins sagen: Ich bleib bei euch! Damit ist alles gesagt! Roland Horend

Liebes X-Leasing Team,
sehr geehrter Herr Seufert, seit nahezu 3 Jahren habe ich meinen Mercedes C220 bei Ihnen geleast.

Von Beginn des Leasings bis heute hatte ich keine bessere Betreuung, kein besseres Auto und keinen besseren Service. Nachdem ich viel unterwegs bin und das Auto für mich eine sehr wichtige Position darstellt, hat es mich nie im Stich gelassen. Ich bringe es auf den Punkt: besser geht’s nicht, ich bin mehr als zufrieden, auch mein nächstes Fahrzeug habe ich bereits bei X-Leasing avisiert, ich freue mich darauf, vielen Dank für Ihre professionelle Unterstützung.

Ihr Walter Rotter
Charakterforscher, Buchautor & Mentaltrainer

Es ist mein 4. Fahrzeug und der Service ist nach wie vor konstant freundlich, offen und ehrlich! Besser geht es nicht!

Walter Rotter

Perfekt. Herausragend. Besser geht’s nicht. Herr Seufert und sein Team arbeiten im Sinne des Kunden. Note 1* Lieber Herr Seufert, der Service bei X-Leasing ist von A bis Z perfekt! Besser geht es nicht, ich bin begeistert und empfehle Sie mit gutem Gewissen weiter! Danke, Liebe Grüße Walter Rotter

UNKOMPLIZIERT, KORREKT UND SYMPATHISCH !!!

Diese Eigenschaften schätze ich seit über 10 Jahren an Herrn Eidt und seinem Team.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Bastian Runge, BR Immobilien

Toller Service, sehr kulant! Der Herr am Empfang macht einen tollen Job. Hut ab!


Angelika Schilcher

Mercedes Pagode
Porsche 356 Oldtimer

Liebes X-Leasing Team, sehr geehrter Herr Eidt,

wir sind nun seit fast 8 Jahren Kunde Ihres Unternehmens. Nach einem ‚Ausrutscher‘ vor 3 Jahren mussten wir feststellen, dass es sich nicht auszahlt wegen einiger Euro weniger einen zuverlässigen und flexiblen Partner wie X-Leasing zu verlassen. Unser Fuhrpark wird optimal betreut, die Zusammenarbeit klappt hervorragend und die Mitarbeiter sind freundlich und vor allem kompetent. Auch in schlechteren wirtschaftlichen Zeiten war X-Leasing ein fairer Partner. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre und sind gespannt was uns die mobile Zukunft noch so alles beschert.

Mit besten Grüßen Friedrich Schnürpel

Geschäftsführender Gesellschafter eCOUNT Electronic GmbH

 

Sehr geehrtes X-Leasing Team, sehr geehrter Herr Eidt,
Besten Dank für die schon langjährige Unterstützung beim Leasing unserer Firmenfahrzeuge. Die reibungslose Abwicklung des Oldtimerleasings ist natürlich auch zu erwähnen. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Beste Grüße
Günter Sterlike
INSATRANSPORT Speditions GmbH

 

Was kann man verbessern was sehr gut ist?!

Volle Zufriedenheit und volles Vertrauen in einen Geschäftspartner sind mehr als genug.
Thomas Steuerer

So stelle ich mir perfektes Leasing vor!
Marko Spänle

‚Nicht Geiz ist Geil‘ Sondern Qualität und Zuverlässigkeit bzw. X-Leasing ist besser!!!

Seit über 10 Jahre arbeite Ich nun mit Thorsten Seufert und der X-Leasing erfolgreich zusammen. Aus dem ersten Leasingvertrag im Jahr 1999 wurden mittlerweile mehrere Verträge, aus einer geschäftlichen Beziehung wurde über die Jahre hinweg eine harmonische Freundschaft auf die ich nicht mehr verzichten möchte.

Immer ein Super Service! 

Gruß Udo Szamatulski

Hallo Hr. Eidt,
vielen Dank für den ‚Ausnahmeservice‘ – es beeindruckt mich immer wieder wie perfekt Ihr Service lebt und bietet!
Ehrlicherweise nehme ich mir da auch einiges mit und versuche es auf unsere Geschäftsmodell umzusetzen.

Benny Steigleder

Alpenpokal Kundenveranstaltung
Bodenmarkierung Pfeil auf Rennstrecke

Lieber Herr Eidt, lieber Herr Horst,

Diese Zeilen sind mir seit langem eine Herzensangelegenheit! Seit über 10 Jahren beauftragen wir die X-Leasing für unseren gesamten Fuhrpark.

Es ist das Vertrauen, die Ehrlichkeit und die Freundlichkeit, die ich bei keinem anderen Geschäftspartner in meiner beruflichen Laufbahn derartig gefunden habe. Selbst mündliche Absprachen sind beispielsweise nach 2 Jahren nicht vergessen! Die Zusammenarbeit ist so einfach, so selbstverständlich, wir sind in Solingen und die X-Leasing in München, na und, vollkommen egal!

Liebe Geschäftsfreunde, vielen Dank dafÜr!

X-Leasing ist für uns konkurrenzlos!

Jan Thomas
Argenta Elektronik GmbH

Sehr geehrter Herr Eidt,

nun habe ich endlich eine stille Minute, die möchte ich nutzen, um Ihnen und Ihrem Team für die außerordentliche Geschäftsbeziehung in allen Jahren zu danken, insbesondere für die Hilfe in äußerst schwierigen Umständen, auf Sie und Ihr Team konnte ich mich immer verlassen, dafür sei an dieser Stelle Dank gesagt.

Mit herbstlichen Grüßen aus Berlin

Hans-Peter Thomas und die Zahntechnik

Sehr geehrter Herr Eidt,

…das beste Prädikat, das man einer Firma in diesem Umfeld geben kann ist:

– Sie haben sich mein Vertrauen verdient.

– In all den vergangenen Jahren mit vielen, sowohl privaten als auch geschäftlichen Verträgen, gab es nie Anlass zur Beanstandung, Sorge oder Mistrauen. Das gilt auch bei den von mir empfohlenen Bekannten.
– Der Service ist sehr gut, es ist immer ein freundlicher Mensch erreichbar.

Macht einfach weiter so…

Hermann Will, a-i-m GmbH

Schnell!
Freundlich
Unkompliziert
Reibungslose Abwicklung bei Herrn Seufert.
Beste Grüße
Friedrich Wimmer

 

Ein professioneller Service, tolle Beratung und kompetente Unterstützung, einfach genial – so stelle ich mir Service vor! Kann mich nur durch Weiterempfehlen bedanken!

Klaus Winkler

Liebes X-Leasing Team, hallo Herr KumpfmÜller,

vielen Dank für Ihr „Herz für Neugründer“. Sie haben mir nicht zu einem Fahrrad geraten, sondern mir haargenau das passende Fahrzeug angeboten! Von der Anfrage bis zum endgültigen Vertrag sind nur wenige Tage vergangen und diese Woche kann ich schon meinen Flitzer bei Ihnen abholen und fühl mich tatsächlich in der „Pole Position“.

Dankeschön, dass Ihr so seid, wie Ihr seid – X-Leasing eben!

Sabine Nahler

Yoga shala Landshut

Autohersteller und deren Vertriebsorganisationen haben Defizite. In Technik und Service. Für die Technik sind Sie und X-Leasing ja nun wirklich nicht zuständig, aber durch den hohen Service-Standard gelingt es Ihnen und Ihrem X-Leasing-Team die vielen Probleme und Problemchen (… und ich weiß wovon ich spreche) mehr als auszugleichen.

Ein Leuchtturm in der „Servicewüste Deutschland“!

Freundliche Grüße

Robert Zimmerer

Update: Hallo Herr Seufert,
sowohl Service bei Inspektionen, als auch bei Fahrzeugwechsel / Leasingvertrag – alles perfekt!

Danke an Sie und Ihr Team.
Robert Zimmerer