• Kundenmeinung: Auto Christian GmbH
    Perfekte Leistung und traumhafter Service zum sehr fairen Preis!
  • Kundenmeinung: Andreas Becker
    Ihr Angebot war zwar besser und Sie können sicher sein das nächste Mal werde ich mich sofort an Sie wenden, aber jetzt bin ich erst mal froh dass das Thema erledigt ist.
  • Kundenmeinung: Alexander Bogner
    Das Preis-Leistungsverhältnis insbesondere bei gebrauchten Leasingfahrzeugen ist beeindruckend.
  • Kundenmeinung: Christoph Metelka - young promotion GmbH
    Billig kann jeder.
  • Kundenmeinung: Frank Patt
    Und ganz klar: die Leasingkonditionen stimmen auch. Bitte weiter so.
  • Kundenmeinung: C. Pöttinger
    Service, Preis-Leistung und das Team, das dahinter steht, sind einfach top.
  • Kundenmeinung: Thilo Preller
    Ich würde X-Leasing bedenkenlos weiterempfehlen.
  • Kundenmeinung: Friedrich Schnürpel
    es sich nicht auszahlt wegen einiger Eurouro weniger einen Zuverlässigen und flexiblen Partner wie X-Leasing zu verlassen.
  • Kundenmeinung: Ronny Tzscharntke, PROCENTFABRIK e.K.
    Zu alldem kam noch -auch wenn das für viele eventuell eine Kleinigkeit ist- die Tatsache, ein vollgetanktes Auto zu übernehmen
  • Kundenmeinung: Sascha Wien
    Schnell, freundlich, passgenau und zu guten Konditionen fühlen wir uns in diesem Bereich dort gut aufgehoben.
  • Kundenmeinung: Dr. h.c. Luigi Vaccara
    Unkomplizierter und vor allem fairer im Preis geht es nirgends!

Kundenmeinung: Andreas Becker

Sehr geehrter Herr Brandner,

Das Unternehmen bei dem ich seit fast 2 Wochen versucht habe, einen Leasingvertrag abzuschließen hat jetzt doch, nachdem ich es schon aufgegeben hatte, dort einen Ansprechpartner erreichen zu wollen, den Vertrag zugeschickt. Angeblich war die Sachbearbeiterin krank und die Vertretung überfordert...und der Mailaccount nicht erreichbar ... und die Telefonanlage defekt und ... Nun ja, professionell ist etwas anderes....daher werde ich dort wohl zukünftig auch nichts mehr machen...

Ihr Angebot war zwar besser und Sie können sicher sein das nächste Mal werde ich mich sofort an Sie wenden, aber jetzt bin ich erst mal froh dass das Thema erledigt ist. Daher sehen Sie es mir bitte nach dass wir diesmal nicht ins Geschäft kommen.
Trotzdem vielen Dank für Ihre Mühe und eine gute Zeit wünsche ich Ihnen ....

Andreas Becker