Gebrauchtwagenleasing aus München - 3085 Angebote
Jeep Wrangler 2015 Herbst 0053

Kundenmeinung: Bernhard Eberhard, Eberhard, Raith & Partner GmbH

Heute hatte ich mein erstes richtiges Erlebnis mit Ihrem Haus. Vorneweg, es war klasse!

Was war passiert? Auf dem Weg nach Pfaffenhofen an der Ilm tauchte bei Tempo 200 die Meldung "Fehler im Motorsystem" auf. Der Wagen verlor sofort Geschwindigkeit und der Motor reagierte auch aufs Gas geben nicht. Also Automatik auf "N" und runter von der linken Spur. Nach 1.000 Metern kam ein Parkplatz, den ich ohne Servo und Bremskraftverstärker gut erreichte. Ich stellte den Wagen ab, betete ein Vaterunser und startete neu. Jetzt war nur noch das Symbol "Motoraggregat" im Display zu sehen. Nun rief ich die X-Leasing-Hotline an. Ich schilderte alles und sagt, dass ich auf dem Weg nach Pfaffenhofen sei und der Wagen dann, so ich Pfaffenhofen erreiche, am Hauptplatz 23 stehen würde. Ihr Mitarbeiter sagte, dass er eine Pannenhilfe dorthin schicken würde. Zwanzig Minuten nach meiner Ankunft war der ADAC-Mann auch schon da. Computer dran, Fehler: Kraftstoffsystemdruck zu niedrig. Der ADAC-Mann meinte, ich käme, wenn ich langsam fahre, locker nach Oberhaching. Vermutlich würde der Sensor spinnen. Es müsse aber auf jeden Fall in der Werkstatt untersucht werden. Das gab ich so an Ihre Hotline weiter. Man versprach mir, einen Abschlepper sowie einen Ersatzwagen zu besorgen.

Auf der Rückfahrt passierte dann das Gleiche nochmal, diesmal bei 120 auf der rechten Spur, Fehlermeldung jetzt "reduzierte Motorleistung". Letztlich kam ich aber um 14.30 Uhr in Oberhaching an. Unterwegs rief mich AVIS-Starnberg an und wir stimmten die Übergabe des Ersatzwagens für etwa 16 Uhr ab. Dann rief der Abschleppdienst an und meinte, er sei um 15:30 Uhr da. Beide waren absolut pünktlich und ich konnte mit einem Audi A 6 nach Hause fahren.

Ganz ehrlich, besser kann ich es mir nicht vorstellen und so sage ich danke für den klasse Service.

Jetzt hoffe ich nur, dass ich bis Mittwoch Mittag den Jaguar zurück habe. Denn ich brauche ein Auto mit Anhängerkupplung. Mein Moped muss am Mittwoch Nachmittag zum Service und TÜV nach Lenggries und am Donnerstag von dort wieder abgeholt werden. Und am Samstag geht?s im Hängerbetrieb in die Pyrenäen. Ich hab´s dem Servicemann bei AVALON schon gesagt und er hat´s notiert. Drücken wir mal die Daumen.

Ich wünsche bestens gelaunt ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Eberhard
(Geschäftsführer)
X-Leasing durchsuchen