X-Leasing GmbH in München ist klimaneutral
Land Rover Freelander 2011 Preisausschreiben Milk And Honey Moos

Kundenmeinung: Anka Moos

Liebes X-Leasing-Team,

ich weiß, wir sind auf der einen Seite nicht besonders einfallsreich mit unseren Firmenautos (der vierte Mini in Folge...) dafür habt ihr mit der zweiten milk & honey Geschäftsführerin das große Organisationslos gezogen - sie hat immer neue Autoideen und Vorstellungen. Da müsst ihr schon mal in einem Leasingzeitraum von 'nem Kombi über einen Jeep zu einem Mini wechseln. Das meiste macht ihr ohne Murren mit, das ein oder andere schafft ihr, uns mit Engelszungen wieder auszureden. Dafür lieben wir euch und danke für jedes offene Ohr, das ihr uns immer wieder schenkt. Auf die nächsten acht gemeinsamen Jahre.

Anka Moos, milk & honey Advertising GbR
X-Leasing durchsuchen
Liste aller Kundenmeinungen
Liste der Kundenmeinungen zum Angebot der X-Leasing. Besser könnten wir Ihnen nicht erklären, wie wir etwas tun.
Kundenmeinung: Willi Blam
[...] wir hatten jede Menge Spaß und sind immer noch mega geflasht von den atemberaubenden Fahrten, war megahammer geil!!
Kundenmeinung: Maria Dimulatu
Die Beratung, derr Verkauf und der Vertragsabschluss waren HERVORRAGEND!
Kundenmeinung: Renate Friedrich
Sehr professioneller und angenehmer Service beim Gebrauchtwagenleasing. Ausgezeichnete Beratung durch Herrn Kloss.
Kundenmeinung: Günter Sterlike
Besten Dank für die schon langjährige Unterstützung beim Leasing unserer Firmenfahrzeuge. Die reibungslose Abwicklung des Oldtimerleasings ist natürlich auch zu erwähnen. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!