• Kundenmeinung: Auto Christian GmbH
    Ohne jedes Problem konnte ich vor Ende der Vertragslaufzeit mein Fahrzeug gegen mein neues Wunschauto eintauschen!
  • Kundenmeinung: AVVM Werbung & Marketing GmbH
    Für uns der Leasingpartner auch für die nächsten Firmenwagen! Note 1+
  • Kundenmeinung: Herbert Baumann
    Sehr gut finde ich auch die Flexibilität bei einem vorzeitigen Fahrzeugwechsel. Da ist man beim Herstellerleasing zu gebunden.
  • Kundenmeinung: Harald Eigner
    es wurden etliche Vorkehrungen seitens X-Leasing getroffen, so dass in nur drei Tagen mir ein gleichwertiges Auto mit angepasstem Leasingvertrag beigestellt werden konnte.
  • Kundenmeinung: Christoph Hahne
    Super Service und Hilfe bei allen Fragestellungen im Zuge des Fahrzeugwechsels.
  • Kundenmeinung: Karim Haschemi
    Selbst ein Fahrzeugwechsel während der Leasinglaufzeit war für die Firma X-Leasing kein Problem.
  • Kundenmeinung: Kristina Lucan
    Ich habe an einem Dienstag meinen alten bei Ihnen vorbeigebracht und am Donnerstag mein neues Auto bei Ihnen abgeholt.
  • Kundenmeinung: Anka Moos
    Da müsst ihr schon mal in einem Leasingzeitraum von 'nem Kombi über einen Jeep zu einem Mini wechseln.
  • Kundenmeinung: Robert Müller
    Hervorzuheben ist der unkomplizierte Kfz Wechsel.
  • Kundenmeinung: S. Stoll
    Viele blaue Leasing-Mappen füllen meinen Schrank, da meine automobilen Träume sich schon kurz nach dem Abschluss zu einem anderen Fahrzeug 'verirren'.
  • Kundenmeinung: Robert Zimmerer
    ... sowohl Service bei Inspektionen, als auch bei Fahrzeugwechsel / Leasingvertrag - alles perfekt!
  • Kundenmeinung: Joachim Jaschke
    Beim neuen Auto und bei der Rückgabe des alten Pkw! So einen Service gibt es nirgendwo!
  • Kundenmeinung: Ralf Rudnik
    Alles bestens!! Bespielhaft für andere Leasinggesellschaften!
  • Kundenmeinung: Christian Kilger
    Abwicklung easy bei Kauf wie Verkauf, deswegen habe ich schon meinen 4. Vertrag bei der X.

Kundenmeinung: Anka Moos

Liebes X-Leasing-Team,

ich weiß, wir sind auf der einen Seite nicht besonders einfallsreich mit unseren Firmenautos (der vierte Mini in Folge...) dafür habt ihr mit der zweiten milk & honey Geschäftsführerin das große Organisationslos gezogen - sie hat immer neue Autoideen und Vorstellungen. Da müsst ihr schon mal in einem Leasingzeitraum von 'nem Kombi über einen Jeep zu einem Mini wechseln. Das meiste macht ihr ohne Murren mit, das ein oder andere schafft ihr, uns mit Engelszungen wieder auszureden. Dafür lieben wir euch und danke für jedes offene Ohr, das ihr uns immer wieder schenkt. Auf die nächsten acht gemeinsamen Jahre.

Anka Moos, milk & honey Advertising GbR

>> milk and honey GbR