• Kundenmeinung: Auto Christian GmbH
    Ohne jedes Problem konnte ich vor Ende der Vertragslaufzeit mein Fahrzeug gegen mein neues Wunschauto eintauschen!
  • Kundenmeinung: Dieter Erichlandwehr
    Kompliment! Habe selten ein Unternehmen aus der Finanzbranche mit so einem guten Auftritt erlebt.
  • Kundenmeinung: Renate Friedrich
    Sehr professioneller und angenehmer Service beim Gebrauchtwagenleasing.
  • Kundenmeinung: Robert Müller
    Hervorzuheben ist der unkomplizierte Kfz Wechsel.
  • Kundenmeinung: Ingolf Sibert
    Danke auch für den Fahrzeug-Tipp!!!
  • Kundenmeinung: S. Stoll
    Euer Engagement auch in Richtung Umweltverträglichkeit zu lenken, beweist eine zukunftsorientierte Unternehmensphilosophie; da bleiben die 'Scheuklappen' halt im Schrank!
  • Kundenmeinung: VIPCON GmbH & Co. KG
    Auch wir versuchen immer für unsere Kunden das Unmögliche möglich zu machen. Genau dieses Gefühl haben wir als Kunde bei X-Leasing.
  • Kundenmeinung: Prof. Dr. Roland Axel Werzinger
    Professionalität, Flexibilität und Zuverlässigkeit, gepaart mit Kompetenz und dem Bestreben, das Unmögliche möglich zu machen
  • Kundenmeinung: Sabine Nahler - Yoga Shala Landshut
    Sie haben mir nicht zu einem Fahrrad geraten, sondern mir haargenau das passende Fahrzeug angeboten!
  • Kundenmeinung: Michael Kumpfmüller
    X-Leasing macht glücklich!
  • Kundenmeinung: Urs Eberle
    Wenn man sich auf dieses Neue einlässt, hat man echte Freude.

Kundenmeinung: M. Stoll

Lieber Thorsten Seufert,
liebes X-Leasing Team,

auch ich als langjähriger Kunde möchte Euch hiermit ein großes Lob aussprechen. Viele blaue Leasing-Mappen füllen meinen Schrank, da meine automobilen Träume sich schon kurz nach dem Abschluss zu einem anderen Fahrzeug 'verirren'. Aber ein vorzeitiger Wechsel war nie ein Problem und die Rückgabe unkompliziert.

Selbst das Unterfangen 10 Taxifahrzeuge !!! über Euch zu beziehen war kein Thema. Euer Engagement auch in Richtung Umweltverträglichkeit zu lenken, beweist eine zukunftsorientierte Unternehmensphilosophie; da bleiben die 'Scheuklappen' halt im Schrank! Die Tatsache, dass sich in all den Jahren immer die gleichen Personen um einen kümmern deutet darauf hin, dass es auch 'intern' passt.

Weiter so und bis bald

M. Stoll

Dipl.-Ing. (FH) - KFZ-Sachverständiger

Kundenmeinung Jakob Strasser   Kundenmeinungen Fahrzeugwechsel   Kundenmeinungen Service   Kundenmeinungen Service     » Kundenmeinungen Fahrzeugsuche