Tesla Leasingangebote

Aktuell 0 Angebote

Tesla Motors wurde 2003 von einer Gruppe unerschrockener Ingenieure des Silicon Valley gegründet, die beweisen wollten, dass Elektrofahrzeuge Außergewöhnliches leisten können.

Der Tesla Roadster wurde 2008 auf die Straße gebracht.

Das Model S kam 2012 auf den Markt. Die Premium-Limousine beschleunigt von 0 auf 100 km/h in 4,4 Sekunden und fährt mit einer Batterieladung 502 Kilometer. Das Model S hat viel Anerkennung erhalten, darunter die Auszeichnung als Auto des Jahres.

Das Model X ist seit 2015 auch schon ein fester Bestandteil des Strassenbilds. Es ist ein Crossover aus Sport- und Nutzfahrzeug, das die Vorzüge eines Minivans mit denen eines SUV verbindet.

Und nun freuen wir uns ab 2018 auf das Einsteigermodell Tesla Model 3, massenmarkttauglich mit einer Reichweite von 345 km, von 0 auf 100km in 6 Sekunden, 5 Sitzplätze und wie alle Modelle Supercharger-tauglich.

Folgend unsere aktuellen Tesla Leasing-Angebote: