X-Leasing GmbH in München ist klimaneutral
Tesla Model X 2016 332 Sommer

Lexikon: PEP (Politisch exponierte Person)

Bei einem PEP oder ausgesprochen "politisch exponierte Person" handelt es sich um eine natürliche Person, die ein wichtiges politisches Amt auf nationaler Ebene ausübt oder ausgeübt hat (Staats- und Regierungschefs, Minister und stellvertretende Minister bzw. Staatssekretäre, Parlamentsmitglieder, Mitglieder oberster Gerichte oder Justizbehörden, Botschafter, Geschäftsträger, hochrangige Offiziere der Streitkräfte und Mitglieder der Leitungs-, Verwaltungs- und Aufsichtsgremien staatlicher Unternehmen) oder um ein unmittelbares Familienmitglied dieser Person ((Ehe)Partner, Kinder, Eltern und Geschwister) oder eine ihr bekanntermaßen nahestehende Person.

Eine Leasinggesellschaft ist verpflichtet, festzustellen, ob es sich bei einem Neukunden (oder bei einer Kapitalgesellschaft dessen wirtschaftliche Berechtigte) um einen PEP handelt. Ist dies der Fall, hat die Leasinggesellschaft erhöhte Sorgfaltspflichten einzuhalten, zur Sicherstellung, dass die Regularien des Geldwäschegesetzes befolgt sind.

Bei der Feststellung ist der Antragsteller gesetzlich zur Mitwirkung verpflichtet.
X-Leasing durchsuchen
Liste aller Kundenmeinungen
Liste der Kundenmeinungen zum Angebot der X-Leasing. Besser könnten wir Ihnen nicht erklären, wie wir etwas tun.
Kundenmeinung: Willi Blam
[...] wir hatten jede Menge Spaß und sind immer noch mega geflasht von den atemberaubenden Fahrten, war megahammer geil!!
Kundenmeinung: Maria Dimulatu
Die Beratung, derr Verkauf und der Vertragsabschluss waren HERVORRAGEND!
Kundenmeinung: Renate Friedrich
Sehr professioneller und angenehmer Service beim Gebrauchtwagenleasing. Ausgezeichnete Beratung durch Herrn Kloss.
Kundenmeinung: Günter Sterlike
Besten Dank für die schon langjährige Unterstützung beim Leasing unserer Firmenfahrzeuge. Die reibungslose Abwicklung des Oldtimerleasings ist natürlich auch zu erwähnen. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!